PILGRIM Waldbier – herbstlicher Volltreffer

War es Braumeister Krickl – oder war Miraculix eben doch am Werk? Jedenfalls findet das 2. Saisonbier namens „Waldbier“ rundherum grossen Anklang. Die feine Harznote im milden Körper, zurückhaltende Hopfung und der Gout des Eisenkrautes findet weitherum Applaus. Ein wunderschön herbstliches Bier, welches hervorragend zu den aktuellen Wildgerichten passt.

Neu gibt es „PILGRIM – Waldbier“ darum auch bei den Getränkespezialisten Hahn in Frauenfeld, Hako in Winterthur, Blaser in Kreuzlingen und Möhl in Arbon sowie im Onlineshop.

IMG_2257 Waldbier 900px
  • antworten Jeroen ,

    Das neue Waldbier ist wirklich besonders – es klingt abartig, aber schmeckt ganz hervorragend und rund! Gratuliere. Ich mag alle Pilgrims sehr gerne, für mich ein grosser Zugewinn. Die bis jetzt sehr geschätzten Belgier können ab sofort zu Hause bleiben.

    Hinterlasse einen Kommentar

    © 2015 BRAUEREI KLOSTER FISCHINGEN AG