Reicher Medaillen-Segen für PILGRIM

Zwei Mal GOLD und ein Mal PLATIN am MEININGER International Craft Beer Award 2016! Von 700 Bieren aus der ganzen Welt haben die Profi-Verkoster die Besten ausgewählt:

PLATIN für PILGRIM Bière d’Abbaye Triple Blonde 10% Alkohol
GOLD für PILGRIM Grand Cru Imperial Russian Stout mit 16.8% Alkohol
GOLD für PILGRIM Imperial Stout mit 8% Alkohol

Nur 21 Biere wurden mit der höchsten Auszeichnung geehrt, davon eines aus der Schweiz. Wir freuen uns über diese ausserordentliche Anerkennung und gratulieren Braumeister Philipp und Brauer Sebastian für diese super Leistung! Diese Medaillen sind bemerkenswert: Der Meininger-Verlag beurteilt seit vielen Jahren Weine auf höchstem Niveau. Seine Verkostungskompetenz und Beurteilung ist weitherum anerkannt. So wurde das PILGRIM Triple Blonde beurteilt. Und hier finden Sie den Bericht über diesen Wettbewerb.

Den PLATIN-Gewinner findet man auch in über 200 grossen Coop’s in der ganzen Deutschschweiz. Triple Blonde wurde jedoch von Coop schon vor dieser Auszeichnung entdeckt. Im Bierspezialitäten-Regal ist es nun auch in Einzelflaschen weit über unsere Region hinaus verfügbar, der Name Kloster Fischingen wird in die Schweiz hinaus getragen. Eine sympathische, sehr faire und nicht selbstverständliche Zusammenarbeit zwischen Gross und Klein, zu Gunsten der Biergeniesser und -kenner.

PILGRIM Triple Blonde mit PLATIN-Auszeichnung
PILGRIM Triple Blonde mit PLATIN-Auszeichnung

 

 

 

 

  • antworten Preukschat ,

    das Pilgrim Bier gibts ja auch schon seit einiger Zeit in der Schweizer Bootschaft zu kaufen! das sollte doch auch erwähnt werden!!!

    • antworten Das „Platin-Bier“ in der Magnumflasche! | Pilgrim ,

      […] Weinprofis vom Meininger-Verlag haben es mit Platin ausgezeichnet, PILGRIM Bière d`Abbaye Triple Blonde. Jetzt gibt`s das edle Bier auch in der […]

      Hinterlasse einen Kommentar

      © 2015 BRAUEREI KLOSTER FISCHINGEN AG