PILGRIM Raspberry White

PILGRIM Raspberry White heisst die Sommerspezialität 2016. Feine, rosa Grapefruitfarbe, gewürzt mit Himbeersaft und Holunderblüten. Mit nur 4.5% Alkohol eine spritzige Sommererfrischung.

Belgische Witbiere, aromatisiert mit Früchten und Gewürzen, sind hervorragende, harmlose Sommer-Biere, gerade richtig für’s heisse Wetter. Wenn ein schweres bayrisches Malzbier schon fast im Halse stecken bleibt, rutscht die „Blanche“ alleweil noch elegant durch den Hals. Braumeister Philipp hat 2000 Liter gebraut und einen Teil in Fässer abgefüllt. Jetzt sind wir gespannt auf die Meinung unserer Freunde.

PILGRIM Raspberry White in der 33cl-Flasche gibt’s im 4er-Träger für CHF 11.00, im 12er-Karton für CHF 32, im 24er-Karton für CHF 60 oder im 15er-Harass für CHF 37.50 (plus Harasspfand).

Raspberry White jetzt bestellen

 

PILGRIM Raspberry White Summerbier
PILGRIM Raspberry White Summerbier
  • antworten helen wuffli ,

    Bekomme ich das sommer bier auch beim getränke hahn in frauenfeld.lg

    • antworten Michael Naegeli ,

      Selbstverständlich, das PILGRIM Raspberry White wird es auch beim Getränke Hahn geben!

    • antworten Kitty Barandun-Schoellhorn ,

      Wünsche Euch zum Sommerbier- Fest mindestens äußerlich trockenes Wetter und wärmere Temperaturen!
      Die neue Mischung tönt sehr gluschtig, werde sie mir in die Berge bestellen…..

      Ein fröhliches Fest und herzliche Grüße

      Kitty Barandun-Schoellhorn

      • antworten Michael Naegeli ,

        Zum Fassanstich ist uns der Petrus wohlgesonnen – hoffen wir, dass es so bleibt!

        Gestern durfte ich mir schon ein erstes Glas Raspberry White gönnen – es ist wirklich eine spritzige Sommererfrischung. Also von uns aus kann der Sommer jetzt kommen!

      Hinterlasse einen Kommentar

      © 2015 BRAUEREI KLOSTER FISCHINGEN AG