Wiler THURBOBRÄU bei PILGRIM

Regionales Bierfreunde-Treffen am 6. September 2016 in der Brauerei Kloster Fischingen: Der Verein IdéeWil mit ihrem THURBOBRÄU besuchte mit 100 VIP’s die Klosterbrauerei im benachbarten Fischingen. Im Jahre 2004 feierte die Stadt Wil SG 1250 Jahre ihres Bestehens, das schon damals eng mit der Klosterwelt verbunden war. Der Verein setzt sich u.a. das Ziel, das damalige Festbier weiterhin als regionales Produkt zu pflegen. Die Stimmung unter Freunden hätte kaum besser sein können.

THURBOBRÄU Extrafahrt zu PILGRIM
THURBOBRÄU Extrafahrt zu PILGRIM
Preisverteilung PILGRIM Triple Ambrée
Preisverteilung PILGRIM Triple Ambrée
Ein Flasche PILGRIM Triple Blonde macht immer Freude
Ein Flasche PILGRIM Triple Blonde macht immer Freude
Stolze Gewinnerin mit PILGRIM Partyfass
Stolze Gewinnerin mit PILGRIM Partyfass

Hinterlasse einen Kommentar

© 2015 BRAUEREI KLOSTER FISCHINGEN AG