FRANKFURT INTERNATIONAL BEER TROPHY

Auszeichnungen an der FRANKFURT INTERNATIONAL BEER TROPHY

GROSSES GOLD              für PILGRIM Kloster Amber
GOLD                                   für PILGRIM Winterbier
SILBER                                für PILGRIM Waldbier


Frankfurt International Beer Trophy

Fachleute haben an der FRANKFURT INTERNATIONAL BEER TROPHY wieder über 2000 Proben verkostet und beurteilt. Einmal mehr haben die Brauer aus der Klosterbrauerei in Fischingen ihr Können bewiesen. Drei Auszeichnungen, zum Teil für die gleichen Biere, zeugen von Qualität und Kontinuität der PILGRIM Bierspezialitäten.

Genau darum machen wir gelegentlich an Verkostungs-Wettbewerben mit. Wir erfahren die Meinung von neutralen Experten in Bezug auf Geschmack und Qualität unserer verschiedenen Biere. Wohl wissend, dass man über Geschmack trefflich streiten kann und man den «Wert» von solchen Diplomen relativieren muss.

Doch wenn wir dann wieder mal «abräumen», sind wir halt doch ein bisschen stolz…

https://www.frankfurt-trophy.com/fr/results-beers-2020.html

Hinterlasse einen Kommentar