BEINAHE DEN BRAUEREILADEN LEERGETRUNKEN!

Die Biere werden knapp…

Corona muss grausam Durst machen! Sie haben unseren Brauereiladen im Mai beinahe leer getrunken. Unser JOSEFI Weizenbock ist jedenfalls bereits weg. Für die Schnellen stehen die letzten Flaschen noch im Laden. Mit IPA wird es auch langsam eng. Zum Glück hat es aber genug WALDBIER und KLOSTER AMBER. Mit dem IPA hangeln wir uns „am Abgrund“ durch. Doch Rettung ist in Sicht.  Bis das Sommerbier Cherry Blanche in den Flaschen ist, dauert es noch zwei Wochen.

Zum Glück haben wir mit unseren Bière d`Abbaye Triples und Grand Crus eine schöne Reserve aufgebaut. Es hat genug für alle – auch vom limitierten Jahrgangsbier sind noch ein paar Flaschen im Lager.

Der Brauereiladen ist offen

Ein Besuch im Brauereiladen lohnt sich also doch! Er ist jetzt jeden Samstag ab 10 bis 16 Uhr offen. Allerdings leider noch ohne Verkosten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Hinterlasse einen Kommentar