Die Biere werden knapp…

Der Dank geht an Sie!

Wir müssten eigentlich «Danke viilmool» rufen! Wir sind beeindruckt von der Sympathie welche die vielen «alten» und neuen Kunden unseren PILGRIM-Bierspezialitäten schenken. Am Samstag haben unsere Bierberater im Brauerei-Laden alle Hände voll zu tun, um die vielen PILGRIM-Bierfans zu beraten und zu bedienen. Sowieso, weil man jetzt wieder verkosten darf.

Über das Wochenende füllt sich der Onlineshop mit dutzenden von Bestellungen. Der Chef muss beim Abpacken mithelfen und der Kurierfahrer bringt die vielen Pakete fast nicht mehr in sein Fahrzeug.

Ihre Treue macht uns in einer schwierigen Zeit Mut! Wir werden uns dafür zu bedanken wissen – am 12. September. Hoffentlich…..

Jede Medaille hat eine Kehrseite.

Wegen der grossen Nachfrage gehen uns gelegentlich einzelne Biere aus und unsere kleine Brauerei stösst an ihre Produktionsgrenze. Darum müssen wir die Lieferfristen und Mengen vorübergehend etwas strecken und die Mixpackungen anpassen. Wie heisst es doch so schön «Gut Ding will Weile haben..».

Danke fürs Verständnis!

  • antworten Roland Klaus Imfeld ,

    Kompliment! das Sommerbier mit Kirschen ist ein richtiger Durstlöscher🤪

    Hinterlasse einen Kommentar