Farmhouse 2020 ab jetzt im Angebot

Unser Herbstbier FARMHOUSE 2020 ist jetzt im Angebot. Nur ganz wenig und leider wieder ohne Saisonbierfest.

Wir haben uns deshalb eine kleine „Spielerei“ erlaubt und für unser Farmhouse 2020 ein kräftiges, klassisches untergäriges Amber gebraut und mit einer besonderen, natürlichen Kräutermischung aromatisiert. Und uns vom Ergebnis überraschen lassen. Spannend was ein voller Körper zusammen mit Kräuter-Aromen macht. Es geht halt nichts über eine gute „Verpackung“. Ein Beweis mehr, was eine besondere Malzmischung für einen Einfluss hat auf den Charakter des Bieres. Ein Vergleich mit unseren klassischen WALDBIER aus anderen Malzen neben dem FARMHOUSE Ale lohnt sich für jeden Kenner. Man kann es jetzt hier bestellen – „es hät solang`s hät.“ Kräuter im Bier ist eine uralte Geschichte. Die Wirkung der verschiedenen Kräuter war jahrhundertelang eine grosse und mystische Spielwiese für die Brauer der Frühzeit. Das Reinheitsgebot setzte dieser reichen Tradition um 1500 leider ein Ende.

Hinterlasse einen Kommentar