Brauhaus Schneeflöckli Winterbier

5.1% Alc. und mit feiner Zimtnote gibt es jetzt in der trendigen 33-cl-Dose.

Das «Brauhaus Schneeflöckli» wurde erstmals 1997 gebraut. Damals für den Offenausschank in vielen renommierten Gastronomiebetrieben, wie zum Beispiel in allen Spaghetti-Factories der Bindella-Gruppe, Paddy O`Brien in Winterthur und im Adriano`s in Bern.

Das Brauhaus Sternen in Frauenfeld braut «Schneeflöckli» heute noch, Jahr für Jahr,  als beliebtes Weihnachts- und Winterbier. Jetzt gibt es diesen Klassiker aus der Schweizer Craftbier-Geschichte erstmals in der 33-cl-Dose. Attraktiv aufgemacht mit tiefblauer Etikette ist es nicht nur für den Gaumen ein Genuss, auch das Auge trinkt hier mit! Klar, dass wir unseren Freunden in der ganzen Schweiz dieses «historische» Angebot aus unserer «Schwesterbrauerei» in Frauenfeld nicht vorenthalten wollen. Es könnte sogar ein «Sammlerstück» werden…

Die kleine, sympathische Dose passt in jede Manteltasche und ist ein super Mitbringsel für den «kleinen Besuch». Haltbar ist das Bier bis Mai 2021.

Leave a comment